Wie bestellt man einen "Custom made"- Füller.
Als erstes sollten Sie sich die Zeit nehmen, sich umzuschauen und sich aufmerksam die verschiedenen Aspekte Ihres personalisierten Stiftes durchlesen. Denken Sie über die verschiedenen Größen, Federn und Griffstücke nach. Entscheiden Sie sich für ein Material, das Ihnen am Besten gefällt und ob Sie entweder einen Clip oder einen Rollstopper an der Kappe möchten. Denken Sie über Akzentringe und Tintenfenster nach, sowie über ein passendes Stiftetui.
Schauen Sie sich die Seiten an, die sich genau um diese Optionen handeln und entscheiden Sie sich, was für Ihr Schreibgerät das Beste ist.
Bitte plazieren Sie Ihre Bestellung für Ihren Stift per email.
Ich sende Ihnen eine Bestellbestätigung.
Nach Ihrer, nicht erstattungsfähigen, Anzahlung von 50% (*) des Endpreises, wird Ihr Stift in meine Warteschlange aufgenommen.
(*) = Wenn die Materialien für Ihren Kundenauftrag sehr teuer sind (z.B. bei "antikem" Celluloid, Gold oder einer sehr hochpreisigen Feder) kann die benötigte Anzahlung höher ausfallen. Ich informieren Sie darüber in der Bestellbestätigung.
Ich akzeptiere Zahlungen via Paypal oder Banküberweisung.
Nachdem Ihre Anzahlung bei mir eingegangen ist, sende ich Ihnen eine Zahlungsbestätigung.
Von Ihrer Anzahlung werde ich die benötigten Materialien und Federn bestellen.
Bevor ich anfange an Ihrem Schreibgerät zu arbeiten, werde ich Ihnen eine Rechnung mit dem Restbetrag zusenden. Nachdem alles Bezahlt wurde, fange ich mit der Produktion Ihres Schreibgerätes an.
Achtung: Zur Zeit (Stand Dezember 2022) habe ich bei Kundenaufträgen eine geschätzte Wartezeit von ca. 8 - 10 Wochen!
Bitte beachten Sie: Sonderanfertigungen im Kundenauftrag sind vom Widerrufsrecht ausgenommen!